24.06.2016

 

Nach längere Zeit Abstinenz gibt es auch von mir wieder mal etwas zu lesen. Leider habe ich keine Zeit zum Fischen, weshalb ich euch nur kurz berichten kann, dass Christoph aktuell sehr erfolgreich ist. Nachdem er schon vor etwa zwei Wochen  bei einer Wochenendsession 3 schöne Karpfen bis über 30 Pfund verhaften konnte, ist er auch aktuell am Wasser unterwegs. Nach der ersten Nacht stehen aktuell erneut zwei schöne Schuppis zu Buche, wobei einer wiederum die 30 Pfund geknackt hat. Dazu gab es schon den einen oder anderen Beifang.

Ich bin mir sicher, dass er noch einen kleinen Bericht zu beiden Sessions schreiben wird. Bis dahin könnt ihr euch in der Galerie die Fischbilder der letzten Session anschauen.

 

+++ Update: Christophs ausführlichen Bericht könnt ihr hier lesen. +++