17.06.2024

Das Tackle ist gepackt, morgen geht es los!

Wie in den letzten Jahren verschlägt es meine Familie und mich auch in diesem Jahr wieder nach Schweden in den Sommerurlaub. Während unseres Aufenthaltes werden wir auch an einigen Gewässern mit einem gewissen Karpfenbestand vorbei kommen und wenn alles gut geht, werde ich auch an zwei Gewässern fischen können - sofern es die Zeit zulässt. Theoretisch wäre sogar ein drittes Gewässer in Schlagdistanz. Mal sehen, ob ich auch dort für ein paar Stunden fischen kann. Tacklemäßig bin ich zumindest für den einen oder anderen Overnighter ausgerüstet.

Meine Eindrücke werde ich dann hier im Blog schildern.

Bis dahin!

 

Top-Boilieranges

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen unsere Dienste bereitzustellen.